Polaroid

Hey Leute ich bin's wieder! :) Kennt ihr diese alten Polaroid Kameras? Wo das Foto sofort raus kommt? Ich finde die total toll. Da ich aber selbst so eine Kamera nicht habe, habe ich mal nach einer Seite gesucht, wo man sein Foto zu einem Polaroidfoto machen kann. Tadaaa! Ich habe eine Seite gefunden, http://www.polaroin.com/. Da kann man sein Foto hochladen, andere Einstellungen noch vornehmen und dann hat man ein Polaroid zum downloaden.

Auf Abwarten und Tee trinken, I M und auf fabelhaft-verträumt sind zurzeit Blogvorstellungen, schaut doch mal vorbei.
Klick hier, hier und hier. ♥

Kommentare:

  1. schöne idee von dir!! und gegen das schälchen erdbeeren hätte ich auch nix. :D

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat so eine Kamera :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tip, dann schau ich doch da mal vorbei.
    Liebe Grüße jana

    AntwortenLöschen