Vorbei

Endlich! Endlich habe ich für dieses Jahr alle Prüfungen hinter mir! Mir fällt eine große Last von den Schultern.
Ich hatte heute meine mündliche Philosophie-Prüfung und es lief wirklich gut. Mein Thema war Gerechtigkeit, ich konnte dazu alle Aufgaben lösen (außer eine, irgendwas mit John Rawls). Danach wurde ich mit Fragen gelöchert die auch gar nicht sooo schlimm waren. Dann musste ich draußen warten. Als ich wieder reingerufen wurde sollte ich vorerst meine Leistung selbst einschätzen und dann wurde mir verkündet das ich eine 1 (!!!) in der Prüfung habe. Sie darf mir zwar nicht sagen was ich auf dem Zeugnis habe, aber als mir die drei Lehrer gratuliert haben, während ich wie ein Honigkuchenpferd grinste, war das nur sekundär wichtig.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der 1 :-)
    Dann kann die Zeugnisnote ja auch nicht sooo schlecht sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :)
    Ich stelle auf meiner Seite bald einige Blogs vor. Wenn du dazugehören möchtest, dann schreib mir doch einfach bei fb oder auf dem Blog um in die nähere Auswahl zu gelangen! :)
    Liebe Grüße & xxx
    Mai Wears it

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    http://amorandpsyche1.blogspot.de - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Mein Schuljahr ist auch so gut wie um! :)

    Dankeschön! Find ich auch, hat sehr gut geschmeckt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile freue ich mich auch immer riesig über Komplimente. Ab und zu sind das dann auch Sachen, die ich an mir vorher gar nicht soo toll fand :) ich kann dir aber spontan auch nicht sagen, was mein schönstes Kompliment war...eigentlich wollte ich das in den Post mit rein schreiben, aber mir ist es wirklich nicht eingefallen :) Du glückliche hast schon alle Prüfungen hinter dir! Bei mir fängt es erst in einem Monat an und ich hab schon richtig Bammel davor :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön! Ich bin nun deine Leserin und würde mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen