Wo bleibt die Zeit?

Ich frage mich wo die Zeit bleibt. Mal wieder. Das mag wohl daher kommen das ich gerade einen anderen Beitrag über die Zeit gelesen habe.
Es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen,...
...als ich auf Klassenfahrt gewesen war.
...als ich merkte wie schnell die Zeit vergeht.
...als mein kleiner Bruder geboren worden wurde.
...als ich in Dänemark war.
...als ich das erste mal Liebeskummer hatte.
...als ich meinen ersten Freund hatte.
...als ich das erste mal meine jetzige Schule betreten hatte.
...als ich eingeschult wurde.
Vor ein paar Tagen erst, habe ich mir alte Videos angeschaut, wo ich etwa 2 Jahre alt war.
Wie heil die Welt damals noch für mich war. Wie besser alles doch für mich war.
Wo ist die Zeit nur geblieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen