Summer, sun and blue sky - to put it in a nutshell: goodbye school!

Hello everyone!
The weather has just been so brilliant lately and couldn't be better!

Sonnenuntergänge, ihr wisst ja: ich liebe Sonnenuntergänge, fotografiere sie gerne und glücklicherweise kann ich den Sonnenuntergang jeden Abend von meinem Fenster aus sehen. Jetzt wo ich Ferien habe werde ich wahrscheinlich regelmäßig Fotos von Sonnenuntergängen posten. Apropos Ferien - ich habe Sommerferien! Es kommt mir überhaupt nicht so vor, als hätten wir jetzt 6 Wochen frei. Es ist für mich vollkommen surreal da ich schon ganze 4 Wochen so ein Feriengefühl hatte, da die normalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern ja schon so lange frei haben, aber das Fachgymnasium natürlich erst später anfängt. Aber hey - dafür haben wir jetzt das perfekte Wetter. Es ist wahnsinnig heiß und ich habe natürlich die Sonne genossen, aber langsam wird es mir ein bisschen zu warm. Trotzdem ist es (zu) warm besser als kalt und somit werde ich meine Ferien genießen.
In der letzten Schulwoche haben wir einen Tag an unserem Filmprojekt für das Comenius (einem Projekt mit vielen beteiligten Ländern Europas) gearbeitet und am Mittwoch war das Volleyball-Turnier. Unser Team, "Die sieben Zwerge", hat den 5. Platz gemacht!
 Donnerstag waren wir in Boltenhagen am Strand, ich Empfindliche habe natürlich trotz Sonnencreme Sonnenbrand bekommen und am Freitag haben wir alle zusammen gefrühstückt und dann gab es Zeugnisse. Ich muss sagen, ich bin mit meinem Zeugnis eher nicht zufrieden - nur zweien und dreien. Eigentlich sollte ich nicht meckern aber eine eins auf dem Zeugnis hätte ich schon gerne gehabt, vorallem in Datenverarbeitung und Informatik.
Und was steht jetzt in nächster Zeit bei mir an? Ich bin Samstag auf einer Hochzeit und muss noch tanzen üben (wo mir hoffentlich ein sehr guter Freund hilft), am Sonntag bin ich auf dem 18. Geburtstag einer Freundin, in der nächsten Woche fahre ich mit einem Kumpel einen Tag nach Stralsund oder Rostock und von Donnerstag bis Sonntag bin ich bei Verwandten in Neubrandenburg. Danach habe ich die letzte Weißheitszahn-OP! Auch wenn es jetzt der letzte ist, ich will nicht. Aber da muss ich wohl durch. Wenn das geschafft ist bin ich alle Weißheitszähne los und muss mich nicht mehr damit quälen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! 
P.S.: Demnächst habe ich für euch ein neues leckeres Rezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen