Zeichnungen

Ich dachte ihr wollt vielleicht mal sehen was ich so in den letzten Tagen gezeichnet habe.
Ich habe einen Faible für Augen. Vorallem für das zeichnen von Manga Augen.


Hände zeichnen kann ich eigentlich gar nicht gut, ich habe mir für dieses Bild aber sehr viel Mühe gegeben.
Es war für einen House of Night Wettbewerb.


Dieses Bild habe ich vor ein paar Monaten gezeichnet. Das Orignal habe ich bei weheartit gesehen und dachte mir, dass muss ich auch mal probieren zu zeichnen.

Kommentare:

  1. Die Augen sind alle toll!
    Die Hand ist ja richtig gut geworden! Ich kann nie Hände zeichnen...
    Und das 3 Bild ist sowieso schön! :) aber sein Arm ist irgentwie seltsam :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind allesamt richtig schöne Zeichnungen! Respekt! :) - und ganz besonders die letzte gefällt mir....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen