Himbeer-Cupcakes

Bereits zum Valentinstag habe ich diese Cupcakes mit einer Freundin gebacken und gestern zu einer Familienfeier wieder. Das Rezept habe ich hier gefunden, jedoch habe ich es etwas geändert, da man sonst einen Zuckerschock bekommt.
Das Rezept ist etwa auf ein Blech mit 12 Förmchen ausgelegt.

Glücklich sein

Jeder will glücklich sein, aber das ist meistens gar nicht so leicht. Es gibt Tage, da ist man einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden und total schlecht gelaunt. Wiederrum gibt es aber auch Tage, an denen wir einfach glücklich sind. Die Frage ist, sind wir dann wirklich Glücklich? Wie definieren wir Glück? Woran erkennen wir, dass wir gerade glücklich sind? Glück ist sehr vergänglich.
Hier ist eine Anleitung, womit ihr auf jeden Fall nicht glücklich werdet! In manchen Punkten erkenne ich mich selbst wieder und ihr?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Klick um zu Was ist Glück? zu gelangen.

Einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Sunny

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picaba

Unter dieses Motto setze ich meinen heutigen Tag! Ich war heute bei einem sehr interessanten Termin und habe über einige mögliche Perspektiven für meine Zukunft nachgedacht. Es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch und ich hoffe ich kann meine Pläne erfolgreich umsetzen. Ich hoffe ihr könnt auch das erreichen, was euch glücklicher macht!

Bis bald, Sunny

Kroatien

Ich schwelge momentan etwas in Erinnerungen, jetzt wo es noch etwas kalt ist und der Frühling auf sich warten lässt. Ich denke an meinen Schüleraustausch und an meine schöne Zeit in Kroatien. Vielleicht erkennt ihr es ja, einige Bilder sind aus Dubrovnik, dort wurden einige Szenen aus Game of Thrones gedreht, Königsmund. Die Semesterferien sind vorbei, dabei hätte ich noch dringend eine Woche mehr gebraucht. Eventuell auch zwei. Wie sieht das bei euch aus?